Ändern Sie Ihr Hintergrund
heidigoch@aol.com
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Liebe ist alles - alles ist Liebe
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Autorin, Lektorin, Coach

Seit ich denken kann, hatte ich den Wunsch zu schreiben und davon leben zu können. Auf Anraten meines Umfeldes habe ich eine journalistische Ausbildung eingeschlagen mit geisteswissenschaftlichem Studium und einem Volontariat. Obwohl mir die Arbeit als Redakteurin durchaus Freude bereitet hat, wurde meine Vision vom eigenen Buch mit Ende 20 allerdings so groß, dass ich sie wirklich angegangen bin und mithilfe eines Ratgebers ein professionelles Exposé erstellt habe und tatsächlich auf Anhieb von meinem Wunschverlag unter Vertrag genommen wurde. Als ich bei meinem 3. Roman bereit war, mein Herz wahrhaftig zu öffnen, um mir einen tragischen Verlust von der Seele zu schreiben, landete ich sogar einen ersten Bestseller. "SMS für dich" wurde nicht nur fürs Kino verfilmt und auf die Theaterbühne gebracht. Die authentischen Hintergründe haben mir zudem meinen Weg in die Spiritualität geebnet, den ich seither konsequent gehe und das mit so viel Leidenschaft und Überzeugung, dass ich eine Ausbildung zum Personal Coach absolviert und viele andere Tools erlernt habe, durch die ich mittlerweile hunderte Weggefährten bei ihren Buchprojekten begleiten durfte oder anderen Ausdrucksformen, ihre eigene Herzensweisheit zu leben.

"Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein."

Mieter für Gemeinschaftspraxis
Hamburg

für Coachings, Seminare, Behandlungen oder Events

dauerhaft oder für Einzeltermine

9 Punkte

#connect

share &

shine