Unser Podcast


H&K Podcast Folge #06

 

 

Corona bedeutet auf vielen unterschiedlichen Ebenen eine unermessliche Herausforderung für die Menschheit, aber auch für jeden einzelnen von uns. In dieser Podcast-Folge geht es darum, dass diese Krise uns u.a. dazu auffordert, unser Weltbild und unsere Werte zu prüfen, weil unser Handeln unmittelbare Konsequenzen für andere haben kann. Anhand von Beispielen erläutern wir, wie die Transformation unserer Systeme mit modernen Tugenden tatsächlich gelingen kann.

In dieser Folge erfährst du …

# warum wir von der Opfer-  in die Schöpferrolle schlüpfen sollten

# wie wir liebevoller durch diese Krise kommen

# warum die Transformation bereits begonnen hat

# wie elementar eine  friedvolle Kommunikation ist

# warum jetzt die Zeit gekommen ist, innere Werte authentisch im Außen zu leben

H&K-Podcast-Folge #05

Zeig dein Licht:

Wie unser Herzensprojekt unsere Welt liebevoller & bunter macht  

H&K-Podcast-Folge #04

Wünsch dir war:

Wie aus Gedanken & Gefühlen
Wirklichkeit wird

H&K-Podcast-Folge #03

Lebe deine Spiritualität:

Warum alles mit allem verbunden ist

H&K-Podcast-Folge #02

Liebe dich selbst:

Warum Selbstliebe oft falsch verstanden,
aber richtig gelebt werden sollte

H&K-Podcast-Folge #01

Sprich deine Wahrheit:

Warum die Welt noch einen Podcast braucht