Unser Team

Heidi Goch-Lange

Gründerin

Ich bin Heidi – Autorin, Coach und Visionärin. Ich liebe es, Herzensmenschen zusammenzubringen, positiv zu bestärken und zu berühren. Und am liebsten würde ich gleich die ganze Welt bewegen.

Im Kleinen erfüllt es mich mit großer Freude, andere durch Coachings und Workshops zu begleiten, die ihre Herzensweisheit entdecken und leben wollen. Als zertifizierter Coach und verfilmte Bestsellerautorin („SMS für dich“) sehe ich meine Berufung darin, andere an all den Wundern teilhaben zu lassen, die durch Worte – als Medium unserer Seele – möglich sind.

Im Großen ist es mir ein Herzensanliegen, inspirierte wie inspirierende Frauen miteinander zu vernetzen und ihnen ein Portal zu bieten, auf dem sie ihre weibliche Schöpferkraft ausleben und ihre Herzenstalente präsentieren oder auch anderen ein leuchtendes Vorbild sein können.

Aus diesem Grund habe ich f-empowerment ins Leben gerufen und unterstütze die Vision dahinter, weil es längst an der Zeit ist, uns zusammenzuschließen, um Werte jenseits des Ego wahrhaftig zu leben und diese Welt zu einem liebevolleren Ort zu machen.

Kirstin Aretz

Gründerin

Ich bin Kirstin – zertifizierte Trainerin und Coach für Kommunikation. Seit 15 Jahren bringe ich mit meinen Workshops und Seminaren mehr Menschlichkeit in die Firmenwelt. Mein Ziel ist es, dass  wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe auch da Einzug hält, wo heute oft noch eine Ellenbogenmentalität herrscht. Dabei helfen mir Tools wie „Gewaltfreie Kommunikation“, die „Transaktionsanalyse“, „Systemische Aufstellungen“  oder „Gesprächsführung nach Carl Rogers“.

Frauen sind beim Thema „Netzwerken“ oft zurückhaltend. Daher war es mir ein Herzensanliegen, mit f-empowerment eine Plattform zu erschaffen, auf der sich inspirierte Frauen austauschen und ihre Talente und Herzensprojekte in die Welt bringen können. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer weiblichen Schöpferkraft ein Umdenken in der Gesellschaft bewirken können. Eine Zukunft, in der das Ego auch mal Pause hat und wir unter dem Motto „Wir sind alle gleich wertvoll“ kommunizieren. Dieses Motto gilt für mich auch beim Thema Erziehung. Als Mutter zweier wundervoller Kinder habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, sie zu selbstbestimmten, freigeistigen Menschen zu erziehen. Mit f-empowerment habe ich für meine Vision ein Zuhause geschaffen.

Leonie Jockusch

Content

Ich bin Leonie, Autorin und Lehrerin für Yoga und Meditation und von jeher fasziniert davon, wie viel wir mit der Kraft unseres Geistes bewegen und gezielt beeinflussen können.

Schon immer war es mir wichtig, beim Lehren einen Raum zu schaffen, in dem sich Menschen jeder Art und Alterskategorie wohlfühlen – und unabhängig von körperlichen Voraussetzungen. Es macht mich glücklich, wenn andere in meinem Unterricht zur Ruhe kommen und anschließend beseelt nach Hause gehen. Dabei ist es stets mein Ziel, mit viel Herz auch Wissen und Inhalte zu vermitteln, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.

Für f-empowerment möchte ich kleine Anstupser dieser Art anbieten und aufzeigen, wie wir unseren Geist lenken und beruhigen, damit wir zu unserer Mitte finden und unser Selbstvertrauen steigern können. Ich unterstütze dieses wunderbare Portal von Frauen für Frauen, weil ich daran glaube, dass eine Welt, in der wir voneinander lernen, einander inspirieren und austauschen, eine bessere ist.

 

Cara Becker

Fotos

Mein Name ist Cara und auf Intsagram bin ich als alster.ahoi unterwegs. Eine meiner großen Leidenschaften ist Fotografie und es macht mir riesigen Spaß, Einsteigern mein Wissen zu vermitteln.

Für mein neues Gewerbe als Fotografin und Fotocoach ist f-empowerment eine geniale Plattform, meine Stärken mit anderen Frauen zu teilen und Support in anderen Bereichen anzunehmen. Dies hilft mir, schneller zu wachsen und motiviert mich zusätzlich! Ich bin vor allem überzeugt davon, dass sich besonders in der heutigen Gesellschaft, ein Miteinander für alle Beteiligten auszahlt.